glide3x.dll
Die Datei glide3x.dll stellt den eigentlichen Wrapper dar. Für gewöhnlich reicht es die Datei in das Spiele-Verzeichnis zu kopieren. Man kann sie aber auch in das Betriebssystem-System-Verzeichnis kopieren, läuft dann aber Gefahr, dass der Wrapper andere Wrapper stört.

glide-liesmich.txt
Die Datei glide-liesmich.txt ist die Hilfe-Datei zu dem Wrapper.

glide-readme.txt
Wie die glide-liesmich.txt, nur auf Englisch.

glide-init.exe
Die glide-init.exe ist die Konfigurations-Datei. Mit ihr können Einstellungen am Wrapper vorgenommen werden. Die Oberfläche ist dazu in 4 Bereiche aufgeteilt: links befindet sich das Hauptmenü, in der Mitte können die eigentliche Werte ausgelesen oder verändert werden, rechts können vom Programm Hilfen angezeigt werden (OpenGL-Infos müssen dazu eingeholt worden sein). Im unteren Bereich wird die Hilfe-Datei angezeigt, wenn sie von dem Programm gefunden wurde.
Bitte klicken Sie hier, wenn sie genauere Informationen zu den Einstellungsmöglichkeiten haben möchten.



Letzte Aktualisierung: 21.1.2012